[b][/b]
Geschlecht
keine Angabe
    • Onthur hat das Event "Raidtag" kommentiert. 17.02.2022

Bin dabei, Besuch abgesagt.

• Onthur hat das Event "Raidtag" kommentiert. 16.02.2022

bekomme vielleicht besuch

• Onthur hat das Event "Raid" kommentiert. 29.01.2022

besteht eine möglichkeit schon um 18:30 Uhr anzufangen?

• Onthur hat das Event "Moria" kommentiert. 08.11.2021

Hatte mit Dezember gerechnet, aber Januar ist auch in Ordnung

• Onthur hat einen neuen Beitrag "Bilder einreichen" geschrieben. 05.11.2021

Gibt es irgendwo, außer auf den Festplätzen, ein gedeckter Tisch oder ähnliches? Wir könnten uns mit der Sippe treffen und ein Picknick veranstalten. Einige sitzen um den Tisch herum, einige tanzen, singen oder zeigen wie man als Feuerspucker oder Drachenflieger sich in Szene setzen kann. Mit bisschen Feuerwerk im Hintergrund, könnte es gut werden.

Oder wir laufen mit den Steckenpferden ein Rennen.

Wir könnten auch eine bestimmte Statue Salutieren oder Verbeugen mit der ganzen Sippe.

• Onthur hat einen neuen Beitrag "Was ich mir von Standing Stones für Lotro wünsche" geschrieben. 19.10.2021

Ich möchte endlich mal einen Zwergen Hauptmann spielen.
      Ich hätte gerne viiiieelll mehr Zierwerk.
      Ich hätte gerne die Möglichkeit bei allen Instanzen den Schwierigkeitsgrad so einzustellen wie ich es mag zb T1-T10 für exklusive Titel und bestimmtes Zierwerk als World 1st.
      Ich hätte gerne das es im Spiel 1x Monat irgendwo in Mittelerde eine Invasion von mobs, eine X beliebige Stadt angreifen und solange die Belagerung andauert, es keine NPC's in dieser Stadt existieren bis zur erfolgreichen Verteidigung, natürlich wieder mit vernünftigem Loot für alle die mitgemacht haben.
      Ich wünschte man könnte alle Ziele, von mir aus erst mit vollem Ruf, bestimmte quests oder ähnlichem, als Sofort Reise anreisen.
      Ich wünschte es gäbe eine Rangliste für 1vs1, 6vs6 und 12vs12, Spieler vs Spieler und Sippe vs Sippe.
      Ich wünschte es gäbe ein Spectator Mode, wo man in Instanzen den Spielern zuschauen könnte.

• Onthur hat das Event "Metaquest: Legendäres Angmar" kommentiert. 19.10.2021

am besten abends ab 20 Uhr

• Onthur hat einen neuen Beitrag "Hobnaningans" geschrieben. 07.10.2021

ich habe es bis jetzt noch nie gespielt, würde aber mal mitmachen :)